Ändern Sie Ihr Hintergrund
Leo
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Coach und Trainer für authentische Begegnung
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Coach und Trainer für authentische Begegnung

Mein Name ist Thomas Liller und ich leite seit Anfang 2018 Workshops zum Thema authentische Beziehung.

Ich bin außerdem Diplom-Pädagoge, Gestalt-Therapeut sowie systemischer und evidenzbasierter Coach und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Selbsterfahrung, Spiritualität und persönlicher Entwicklung.

Authentic Relating, sowohl die Game Nights, als auch Circling, habe ich 2017 in Berlin und Leipzig bei Armin Bufe, Peter Jahn, Melanie Reichert und anderen kennen gelernt.

Im September 2019 habe ich Level 1 des ART International Training in Berlin absolviert und im Okt. 2019 ein Circling Wochenende bei Heinz Robert besucht. Weitere Fortbildungen im Bereich Authentic Relating sind geplant.

 

Deutschland
Deutschland
+49 163 7655669
Deutsch, Englisch

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.