Ändern Sie Ihr Hintergrund
HR
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Wissensarchitekt, Beziehungs-katalysator und Kommunikationsalchemist
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Wissensarchitekt, Beziehungs-katalysator und Kommunikationsalchemist

Heinz Robert brachte Circling 2014 in die Schweiz und leitet Wochenenden und Trainings in ganz Europa. Sein Training machte er mit Circling Europe, davor begleitete er 4 Jahre lang Gruppen und Workshops für Transparente Kommunikation. Heinz ist bekannt für seine entspannte Art einen Raum des gegenseitigen Vertrauens zu halten. Er hat eine Leidenschaft für den zwischenmenschlichen Beziehungsraum und der Dynamik die in jeder Begegnung entsteht. Für Heinz ist Circling unter anderem auch Friedensarbeit und er sieht in Konfliktsituationen das ko-kreative Potential, das sich dadurch entfalten kann.

Heinz hat viele Jahre Erfahrung in Meditation, Körper- und Energiearbeit, praktizierte 11 Jahre lang Vajrayana Buddhismus, studiert seit einigen Jahren die Gnosis und wird niemals müde, tiefer zu erforschen, was es heisst ein Mensch zu sein.

Heinz ist zudem Autor, und arbeitet momentan an seinem zweiten Buch mit dem Titel "Vibrant Collaboration", in dem er die Frage erforscht, wie Aufrichtigkeit und Intimität die Zusammenarbeit in Organisationen fördert und zu einer ganzheitlicheren Ko-Kreation führen kann. Es gibt eine wachsende Zahl von Menschen die sich der Erforschung von Eros in Organisationen widmen, und Heinz scheint einer der Pioniere auf diesem Gebiet zu sein.

Sein erstes Buch “F*ck that! Lebe deine Essenz mit Supra-Sex” brachte er 2016 im Selbstverlag heraus, es ist teils autobiographische Aufzeichnungen, und teils Selbsthilfebuch für Männer, die ihre sexuelle Kraft und Energie für sinnvolle Aufgaben und ein erfülltes Leben einsetzen möchten.

Themen
Mann-sein
Gender-Versöhnung
Eros in Organisationen
Circling

 

Schweiz
Zürich und Europa
+41 78 864 61 90
Deutsch, Englisch, Spanish

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.