Ändern Sie Ihr Hintergrund
CirclingHamburg
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Circling-Enthusiast mit Forschungsschwerpunkt inner- und zwischenmenschliche Begegnung.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Circling-Enthusiast mit Forschungsschwerpunkt inner- und zwischenmenschliche Begegnung.

Hallo,

ich heiße Dorian, erblickte 1977 in Hamburg das Licht der Welt und bin dort als multikulturell-weltoffener Mensch im Kreise einer 4 köpfigen Familie groß geworden. Seit meiner Kindheit fasziniert mich inner- und zwischenmenschliche Begegnung.

Nach einer lang anhaltenden Lebensphase von Widerstand und Leiden bis zum Zusammenbruch, entstand 2015 ein Neuanfang. Seitdem forsche ich mit neuen Augen, als wen ich mich erlebe und was das Alles hier mit mir macht.

Circling half mir in diesem Zuge ein neues Fundament zu schaffen, mit mir und der Welt in Kontakt zu treten. Weitere Erfahrungen u.A. mit Authentic Relating, GFK, Radical Honesty, Körpertherapie, Traumaforschung und den Werken von Byron Katie, Jeff Foster, Vivian Dittmar und Andreas Wienands (um nur einige zu nennen) bereichern meinen Erfahrungsschatz.

2014 trat Circling in mein Leben, seit 2017 veranstalte ich selbst Workshops dazu. Ausbildung erfuhr ich u.A. durch Andrea Bandelow, Lucas Forstmeyer, "Circling-Europe" und "ART International". Danke für Euer Werk! 

Mein Ziel ist es, Circling bekannter zu machen und so vielen Menschen wie möglich das Potential dieses großartigen Werkes zugänglich zu machen.

Deutschland
Hamburg
Deutsch, Englisch

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.