Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Vor etwa 5 Jahren habe ich Circling unter der Leitung von Lucas Forstmeyer kennengelernt und war sofort sehr überzeugt. Räume, in denen ehrliche und tiefe, aber auch lebendig-spontane Kommunikation und Begegnungen stattfinden können, das Ganze mit einem umfassenden Hintergrund an Know-How und den fünf Prinzipien als Leitstern sicher gehalten... Hier konnte in jedem Moment immer wieder neu ein Zauber, eine Vielfalt und Spontanität entstehen, die sich für endlich nach wahrer Forschung anfühlten. Lucas Forstmeyer wurde zu meinem Mentor und Begleiter, um Circling Hamburg aufgrund seines Berlinumzugs in Leibe Hände abzugeben. In meinen Workshops ist es mir in den Jahren besonders wichtig geworden, vor jedem Workshop gute und fundierte Aufklärung über Traumadynamiken und Nervensystem zu betreiben. Auch Körperübungen sind für mich dabei von zentraler Bedeutung. Ich möchte mit Circling vor allem tiefe Neugier, Differenzierung, Lebendigkeit, Toleranz und Vielfalt an Perspektiven in die Welt bringen. Hierbei bin ich immer an Austausch und Vernetzung interessiert!
Deutschland
Hamburg

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.