AGBs für die Plattform

Vorerst wird diese Plattform für dich kostenlos sein. Wenn du davon Nutzen trägst würde ich mich jedoch über einen frei wählbaren Beitrag für die Verwaltung und Aktualisierung der Seite sehr freuen. Du kannst hier per PayPal spenden.

Falls wir unsere Bedingungen ändern wirst du davor rechtzeitig informiert.

Stornoregelung für Festival

Solltest du nach Anmeldung doch nicht teilnehmen können, kontaktiere uns bitte über anmeldung@circling.de.

Da wir die Zimmer bereits kostenpflichtig beim Hotel reserviert haben, können wir dir im Fall deiner Absage nicht den gesamten Betrag zurückerstatten. Wir behalten eine Stornogebühr in folgender Höhe ein:

  • bis 10. März: 10% vom Betrag der Übernachtung
  • bis 10. Mai: 50% vom Betrag der Übernachtung
  • bis 5. Juni: 80% vom Betrag der Übernachtung
  • später: 100% vom Betrag der Übernachtung

Die Teilnahmegebühr für Workshop und Übernachtung wird zusammengerechnet und die Stornogebühr abgezogen. Diesen Betrag erhältst du innerhalb von 2 Wochen zurück.

Selbstverständlich kannst du auch deinen Platz an andere circling-begeisterte Menschen weitergeben. Hierfür teile uns bitte einfach den geänderten Namen mit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.

Ich bin dabei!

Ich melde mich verbindlich zum ersten deutschsprachigen Circling D-A-CH Festival an und überweise umgehend den entsprechenden Gesamtbetrag auf das angegebene Konto.

(die mit * gekennzeichneten Felder sind unbedingt auszufüllen)

Nach Absenden deiner Anmeldung erhältst du automatisch ein E-Mail zur Bestätigung mit den Details zur Überweisung. Bitte auch Spam-Ordner überprüfen!