Als Facilitator*in registrieren

Für’s erste erzähle uns doch wer du bist, wo du wohnst, seit wann du Circling oder Authentic Relating praktizierst und wo du dein Training absolviert hast.

Nach erfolgter Registrierung werden wir deine Angaben überprüfen und du erhältst ein automatisches Mail, wenn wir dein Profil freischalten. Danach kannst du noch weitere Details darin bearbeiten und es wäre schön, wenn du ein Profilfoto hinzufügst, damit sich die Besucher der Seite nicht nur von deiner Beschreiben, sondern auch ein visuelles Bild machen können.


Datenschutzerklärung zeigen
Zeige die AGBs

Vorerst wird diese Plattform für dich kostenlos sein. Wenn du davon Nutzen trägst würde ich mich jedoch über einen kleinen Beitrag für die Verwaltung und Aktualisierung der Seite sehr freuen. Du kannst hier per PayPal spenden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.