First NameHeinz
Last NameRobert
KurzbeschreibungWissensarchitekt - Beziehungskatalysator - Kommunikationsalchemist
Etwas mehr über mich

Ich habe Circling 2013 in die Schweiz gebracht und mein 6-monatiges Training 2016 bei Circling Europe absolviert. Davor habe ich 4 Jahre lang Gruppen und Workshops in Transparenter Kommunikation geleitet und unterstützt. Die Leute sagen über mich, dass ich eine ruhige und entspannte Art habe, Räume des gegenseitigen Vertrauens zu halten.

Im Jahr 2018 assistierte ich bei einem SAS-Training und setzte die Verbreitung von Circling im gesamten deutschsprachigen Europa fort. Ich habe Wochenenden in Deutschland geleitet, auch zusammen mit Heinrich Mayr in Österreich. Außerdem habe ich eine deutschsprachige Circling Plattform auf circling.de eingerichtet. Nun in Kopenhagen gelandet, wo wir mit der lokalen Circling und AR Community einen Verein für Relationale Praktiken und Embodied Leadership gegründet haben, und derzeit ein Zentrum dafür einrichten. relationalspaces.dk

Darüber hinaus bin ich Autor zweier Bücher, eines Selbsthilfebuches für Männer und eines Business-Buches mit dem Titel "Vibrant Collaboration", in das ich einen Großteil meiner Erfahrungen aus Circling einbringe und in dem ich auch über Intimität und Ehrlichkeit am Arbeitsplatz forsche. Mehr über mich auf meiner privaten Website heinzrobert.com.

In meinem Köfferchen bringe ich…Authentic Relating, Circling
Website (URL)https://heinzrobert.com
Email Addresshallo@circling.de
Ort(e) meines WirkensKopenhagen und Europa
LandDänemark
Gesprochene SprachenDeutsch, Englisch, Spanisch

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.