First NameRomeck
Last Namevan Zeijl
Etwas mehr über mich

Circling bringt für mich fast alles zusammen was mich und meine Arbeit in den letzten 20 Jahre inspiriert, genährt und begleitet hat. Im Kontext von Tantra in den Niederlanden hiess es Linking, mein spiritueller Mentor Adam Bradpiece nannte es Heart Dialogue. Es ist nicht nur eine Praxis die ich unterrichte und gut finde - diese Art miteinander zu sein ist Teil meines Alltags geworden, ich kann mir keine intime Beziehung mehr vorstellen ohne Circling als Leitfaden um unsere Präsenz und Lebendigkeit miteinander zu vertiefen. Auch meine Arbeit mit Leadership Development ist stark davon beeinflusst - meine Website heißt www.Relationalleadership.academy - und ich bin fest davon überzeugt dass unsere Welt eine liebevollere und ehrlichere sein wird wenn mehr Menschen sich Circling zu eigen machen!

Ich habe das Glück gehabt, in vielen Ländern und Kulturen auf unserem schönen und bedrohten Planet gelebt und gearbeitet zu haben. Was für mich am wichtigsten ist drückt Meister Eckhard in diesem Zitat aus, das auch sehr gut zu Circling passt: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.

In meinem Köfferchen bringe ich…Authentic Relating, Circling
Website (URL)https://relationalleadership.academy/
Email Addressromeckvanzeijl@protonmail.com
Ort(e) meines WirkensWien und Klosterneuburg
LandÖsterreich

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.