First NameLilian
Last NameSeuberling
KurzbeschreibungGestalttherapeutin, Mediatorin, Coach, Trainerin für lebendige Begegnung und Beziehungsgestaltung
Etwas mehr über mich

Seid 2012 arbeite ich als Gestalttherapeutin, Coach und Mediatorin einzeln, mit Paaren und Gruppen (5 Jahre Gestalttherapie Ausbildung, Mediation, fortlaufende Supervision.) Als Brückenbauerin zwischen Theorie und Praxis forschte ich 4 Jahre zu Therapieforschung an der FU Berlin zu embodied relations- verkörperten Beziehungen in der Therapie https://bewegung-im-leben.com/embodied-relations/).

Circling knüpft für mich an die Grundhaltung der Gestalttherapie an: Hier und Jetzt im Körper da sein mit dem was da ist! Es ist für mich eine Form der Meditation im Kontakt, die so simpel und tiefgreifend ist. Dieser Raum der Annahme, des explorierens und immer wieder neu kennenlernens löst in mir ein Gefühl von nach Hause kommen und durchatmen aus. Ich merke das sich in mir etwas entspannen kann, wenn das was ist nicht nur fühlbar, sondern auch ausgesprochen ist. Circling ist für mich ein Weg von Freiheit und Verbundenheit der ein Ankommen in einer tieferen Wirklichkeit erfahrbar macht. Diese Art miteinander zu sein hat sich tief in meinen Alltag verwoben, es ist ein echtes Herzensanliegen und eine Haltung zum Leben überhaupt die mich und meine privaten und beruflichen Beziehungen gewandelt hat, wandelt und bereichert und deren Wandlung ich bei anderen miterleben und bezeugen darf. Seid 2017 biete ich GestaltCirclingworkshops und fortlaufende Gruppen an. Ein echtes Herzstück ist für mich die Arbeit mit Paaren.

In meinem Köfferchen bringe ich…Circling
Website (URL)https://bewegung-im-leben.com/
Email AddressLilian@bewegung-im-leben.com
Ort(e) meines WirkensBerlin, München, Wien und in der Welt
LandDeutschland

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.