Circling DACH
Festival 2019

Authentic Relating Games

Einfache Übungen um in kürzester Zeit tiefe Verbundenheit zu erfahren.

Surrendered Leadership

Mit dem sein, was ist: Führung und Verantwortung im fliessenden Wechsel mit Hingabe an das Ganze.

Begegnung in Bewegung

Circling ohne viele Worte, lass deinen Körper sprechen, Berührung in stiller Achtsamkeit.

Zahlreiche Workshops

Lerne verschiedene Methoden kennen, die die Prinzipien von Circling integrieren.

Das Orga-Team

Circling Community Leaders aus Österreich und der Schweiz organisieren gemeinsam dieses erste deutschsprachige Circling DACH Festival im Süden von Deutschland.

Unsere Facilitoren

Alle unsere Facilitoren haben viele Jahre Erfahrung im leiten von Gruppen und haben unterschiedlichste Ausbildungen und Trainings gemacht, die sie dazu befähigen den Raum an unseren Workshops zu halten.

Reihung nach Alphabet.

Heinz Robert

Heinz Robert bietet Circling seit 2014 in der Schweiz an. Sein Training absolvierte er bei Circling Europe und begleitete davor schon 4 Jahre lang Gruppen und Workshops für Transparente Kommunikation. Er ist bekannt für seine ruhige und entspannte Art einen Raum des gegenseitigen Vertrauens zu halten.

Ron Godman

Quisque auctor, lectus lobortis ultrices blandit, sapien diam volutpat enimturpis et ex.  Donec luctus, feugiat felis diam convallis lacus. Aenean vitae tincidunt eget neque in, maximus suscipit est. Donec ullamcorper lacus tortor, at aliquam urna tempor ut. Suspendisse vestibulum ipsum sed ultricies euismod.

Ort und Anreise

Der Labenbachhof bei Ruhpolding im bayrischen Chiemgau ist von Salzburg und München gut erreichbar. Wir empfehlen die Anreise mit ÖV.

Buche deine Übernachtung bitte direkt beim Labenbachhof