Circling & Authentic Relating Online

Viele die ein Circling oder Authentic Relating Training absolviert haben waren selbst überrascht, wie tief und echt das auch online funktioniert. Sogar in diesem virtuellen Raum können Gefühle der Verbundenheit und natürlichen Lebendigkeit entstehen. Noch dazu ist es unabhängig vom Ort, jede*r kann es von zuhause oder aus dem Büro daran teilnehmen.
Wir freuen uns, wenn wir dir auch virtuell begegnen und so den deutschsprachigen Raum näher zusammenbringen können.

Wenn du auf Online-Events finden klickst, findest du eine Übersicht der geplanten Online-Veranstaltungen unserer Facilitator*innen. Du kannst dich dort anmelden und bekommst dann einen Link für ein Zoom-Meeting in der Bestätigungsmail.

Unter Private Session buchen kannst du Einzelsessions oder private Gruppensessions mit einer/einem Facilitator*in buchen. Etwa wenn du Fragen hast zu Circling und Authentic Relating, du wiederkehrende Empfindungen oder interessante Erlebnisse unter vier Augen näher betrachten möchtest, oder einen “Fokus-Circle” mit Freunden oder Kollegen organisieren möchtest.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.