die
facilitator*
innen

Programm
Infos
Anmeldung

Unsere Facilitator*innen haben viele Jahre Erfahrung im Leiten von Gruppen, und haben unterschiedlichste Ausbildungen und Trainings gemacht, die sie dazu befähigen den Raum an unseren Workshops zu halten. Reihung alphabetisch.

In den nächsten Wochen und Monaten kommen noch weitere dazu. Wir sind gerade noch in Gesprächen mit einigen um ein vielseitiges Programm anbieten zu können.

Circling Zürich Samuel Schüpbach

Facilitator­*innen und Beitragende

Heinrich Mayr

Circling
Facilitator
… ist seit seiner Ausbildung vor 5 Jahren Circling Leader und organisiert Circling Abende und Wochenenden. Er ist Lebens- und Sozialberater, Trainer, Schauspieler und Kundalini Yoga Lehrer. Seine Aufgabe sieht er darin, Kopf und Körper, also Rationalität und Empfindung zusammen zu führen.
Webseite

Heinz Robert

Circling
Facilitator
… bietet Circling seit 2014 in der Schweiz an. Sein Training absolvierte er bei Circling Europe, und begleitete davor schon 4 Jahre lang Gruppen und Workshops für Transparente Kommunikation. Er ist bekannt für seine ruhige und entspannte Art einen Raum des gegenseitigen Vertrauens zu halten.
Webseite

Lukas Trötzmüller

Circling
Facilitator
… hat in fünf Ländern Circling-Erfahrung gesammelt, machte seine Ausbildung bei Circling Europe und organisiert seit 2018 Circling-Abende in Graz. Interessiert sich für Körpersprache, alternative Beziehungsformen und die Vernetzung von Menschen mit gemeinsamen Interessen.
Facebook

Vinzenz Lüps

Relationale
Praxis
… ist Mentor, Coach und Dialogpartner als Prozess-Begleiter für psycho-spirituelle Entwicklung. Er begleitet meditative/spirituelle Entwicklung und die notwendigen Erkenntnis- und Wahrnehmungsprozesse auf diesem Weg. Dialogpraxis/Circling/Wir-Raum-Praxis ist immer relational und eröffnet die Schönheit des gemeinsamen „Seins und Sehens“.
Webseite

Our History

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir hoffen du bist damit einverstanden.